von_kaenel_ag_02

Autohaus von Känel AG


Nach dem Motto «Sei mutig, denn den Mutigen gehört die Zukunft» lebte schon Fritz von Känel, als er sich 1960 selbstständig machte und Anfang der 70'er Jahre Audi- und VW-Händler wurde.
Im Jahr 1975 errichtete er im Niederfeld auf der grünen Wiese einen Neubau mit Werkstatt, Tankstelle und Wohngebäude und ebnete damit den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

2018, mehr als vierzig Jahre später, sind wir stolz darauf, das Autohaus von Känel weiter ausbauen zu können. Nach mehr als 15 Monaten Bauzeit und einem sehr erfolgreichen Neueröffnungs-Wochenende starten wir jetzt mit Vollgas in die neue Zeitrechnung.

Dazu passend setzen wir ab diesem Jahr setzten wir bei der Lohnbuchhaltung auf die moderne Cloud-Lösung von SwissSalary Ltd.
«Erst kürzlich sind wir mit SwissSalary 365 gestartet und sind absolut begeistert von der Einfachheit und Anwenderfreundlichkeit der Software.»

Kevin von Känel, Serviceleiter Audi, SEAT, Leiter Annahme

von_kaenel_ag_01