Kunden, welche die Zusammenarbeit schätzen

Better together

 

Während der täglichen Arbeit können immer wieder Fragen auftauchen. Diese Kunden schätzen die
Zusammenarbeit mit uns. Wieso lesen Sie am besten selbst.

 

Schuler

«SwissSalary 365 hilft uns unsere Tätigkeiten im und rund um den Lohn einfacher und effizienter abzuwickeln. Mit dem Wechsel zu SwissSalary 365 können unsere Mitarbeitenden auf elektronische Lohndokumente zugreifen (monatliche Lohnabrechnungen & Lohnausweise). Mit der Einführung von SwissSalary 365 ist auch die Online-Kommunikation mit Ämtern und Sozialversicherungen mit wenigen „Clicks“ erledigt. Mit SwissSalary haben wir uns für den richtigen Partner entschieden, weil das Projekt innert kurzer Zeit einwandfrei umgesetzt worden ist und seit der Einführung bei Fragen jederzeit vom Support-Team kompetent und schnell geholfen wird.»

Monika Buchwalder, Leiterin Personal SCHULER St. Jakobskellerei


Zum vollständigen Testimonial
Senevita

«Gestützt auf unser erfolgreiches Firmenwachstum, nimmt auch die Komplexität unserer Personaladministration mit vielseitigen und umfangreichen Prozessen zu. Mit SwissSalary haben wir ein ideales ERP gefunden, um unsere täglichen Herausforderungen professionell, effizient und einwandfrei sicherzustellen. Ausserdem schätzen wir an SwissSalary die hohe Flexibilität und Möglichkeit der individuellen System-Anpassung, wie auch der hervorragende Kundensupport.»

Christian Rugolo, Leiter Personalwesen, Senevita

Zum vollständigen Testimonial  

Swisspro

«SwissSalary – eine Lohnsoftware die eine effiziente und professionelle Lohnbuchhaltung möglich macht. Die Integration von SwissSalary und EasyRapport in unsere Geschäftslösung Navision ermöglicht uns eine tagesaktuelle Kostentransparenz auf den Projekten. Das Swiss Salary Direct Portal ist eine optimale und kostengünstige Lösung, damit unsere Mitarbeitenden jederzeit online ihre Lohnabrechnungen einsehen können. Die Handhabung für uns als Firma ist einfach und wir sparen Zeit und Kosten. Die Supportunterstützung der ganzen SwissSalary-Crew ist jederzeit kompetent, schnell und effizient.»

Martina Buchmann, Leiterin Human Resources swisspro group


Zum vollständigen Testimonial
Gasser-Felstechnik

«SwissSalary bietet alles, was wir von einem modernen Lohnverarbeitungssystem erwarten. Wodurch sich SwissSalary abhebt, ist das Team hinter der Lösung. Der Kundensupport bietet auch nach dem Verkauf eine Top-Betreuung, ist praxisnah und versteht unsere Bedürfnisse. Gesetzesanpassungen und die oft komplexen Regelungen des Landesmantelvertrages werden vorausschauend implementiert, oft bevor wir als Kunde erkennen, was es bedeutet.»

Andreas Matti, CFO & Mitglied der Geschäftsleitung Gasser Felstechnik AG

Zum vollständigen Testimonial